Die externe Werbeabteilung informiert...

5.26.2006

Neues im Monat Juni

Ich habe mir wieder einmal Gedanken gemacht, was meiner Zielgruppe helfen könnte, erfolgreicher seine Dienstleistungen oder Produkte an den Mann zu bringen. Dabei fiel mir auf, dass in den meisten persönlichen Gesprächen, die ich führte, die eigenen Vorzüge nicht oder nur unzureichend beschrieben - geschweige denn beworben - wurden. Das lässt sich ändern.

Ich erarbeite gerade in diesen Tagen einen Plan, wie sich erfolgversprechende Ideen in erfolgreiche Präsentationen übersetzen lassen. Seien es nun klassische Verkaufspräsentationen oder der gelungene Messeauftritt. Grundbegriffe der Rhetorik, ansprechende Gestaltung, schlüssige Verpackung und überzeugendes Auftreten - das können Sie bei mir lernen.

Die Form der "Schulung" ist dabei absolut flexibel - also egal ob Gruppe oder einzelne Personen. Wichtig ist nur, dass wir uns auf einen Termin einigen. Aber das ist ja wohl kein Problem, oder?

Sie fragen nach dem Preis? Der ist abhängig von der Gruppenstärke und Veranstaltungslänge. Aber schauen Sie sich mal meine anderen Preise an - und dann die meiner Konkurrenz. Überzeugt?

Nur so ein Beispiel: eine 5er Gruppe bekommt mein Präsentationstraining über 3 Stunden für unter 200,- Euro...

Ich freue mich auf Ihre Anfragen,

Bis dahin

Ihr Alexander Baumbach
Die externe Werbeabteilung